GTG Kirchheim

Corona Juni 2021

Die Öffnung der Sporthalle steht an. Es ist Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Weil in den vergangenen Tagen kaum noch Corona Fälle bekannt geworden sind, sinkt der Inzidenzwert und wir können den Sportbetrieb bei der GTG für Teilnehmer, mit einer nachgewiesenen Immunisierung durch Impfung oder Genesung oder einen negatives Ergebnis von einer Corona Test Station, ab Montag den 7. Juni wieder durchführen.

Die Voraussetzung für den Einlass : Ein negativer Corona Test, der nicht älter als 48 Stunden ist oder einen Impfpass mit beiden Impfungen, der mindestens 14 Tage alt ist, oder für Genesene eine positiven PCR-Test der mindestens 28 Tage und maximal 6 Monate alt ist.

Die Übungsleiter informieren vorab über Hygiene- und Abstandsregeln und wann die jeweilige Gruppe startet, des weiteren sind die Aushänge zu beachten. Trotz der vielen Auflagen und Formalitäten die uns begleiten, freuen wir uns, euch wieder persönlich in den Übungsstunden begrüßen zu können.

Über neue Sportangebote die wir einführen wollen informieren wir bald an dieser Stelle.