GTG Kirchheim

Corona April 2021

Jahreshauptversammlung und Mitgliedsbeitrag 2021

Liebe Vereinsmitglieder,

Der Sportbetrieb bei der GTG Kirchheim ruht laut derzeitigem Stand, denn die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona Pandemie lassen weiterhin keinen Trainingsbetrieb zu.

Zurzeit ist es uns Corona bedingt auch nicht möglich eine Jahreshauptversammlung einzuberufen, wir werden diese so bald als möglich nachholen.

Es lässt sich auch nicht voraussehen wann der Sport wenigstens im Freien stattfinden kann oder Kinder in kleinen Gruppen wieder zum Sport dürfen. Diese unsichere Planung, hat den Vorstand veranlasst sich über die Mitgliedsbeiträge Gedanken zu machen.  Obwohl der Mitgliedsbeitrag nicht direkt an die Nutzung von speziellen Vereinsangeboten gebunden ist, sondern es sich um einen Beitrag für die Mitgliedschaft der GTG handelt, hat der Vorstand beschlossen den Mitgliedsbeitrag für 2021 um die Hälfte zu kürzen.

Mit Wohlwollen konnten wir  feststellen, dass es kaum Austritte zu verbuchen gibt und hoffen weiterhin auf eure Solidarität in dieser Krise, damit die GTG weiterhin eure sportliche Heimat sein kann.

Passt auf euch auf und bleibt gesund

Euer Vorstand der GTG