GTG Kirchheim

Schaukasten der GTG

Die GTG Kirchheim macht offensichtliche Werbung über ihr Bewegungsangebot

(Stellvertretend für alle Vorstandsmitglieder der GTG Kirchheim von links Mischa Klimaschka, Kerstin Weisdörfer, Sonja Döring)

Der Vorstand der GTG Kirchheim freut sich darüber, nun mit einem Schaukasten, über ihr umfassendes Sportangebot zu informieren. Der Verein, welcher im Jahr 1970 gegründet wurde, ist mit seinem Sportangebot stetig gewachsen. Grundgedanke war es damals eine Gemeinschaft für die ganze Familie anzubieten, deshalb gibt es für Kinder, Frauen und Männer unterschiedliche Sportangebote, Indoor- sowie Outdoor. Der neue Schaukasten ist fest installiert an der Turnhalle auf der Einsteinstraße, in dieser auch die meisten Angebote stattfinden. Zusätzlich neu im Programm werden Outdoor Angebote, wie eine „Spaziergeh`-Gruppe“ und ein Lauftreff für Jederman angeboten. Im Schaukasten wird  für alle Interessierten, nach der langen „Corona-Pause“, ständig über alle Neuigkeiten informiert.