GTG Kirchheim

Sport für Senioren bei der GTG Mai 2022

Die Seniorengruppen suchen Verstärkung. Die GTG bietet der älteren Generation die Möglichkeit durch sportliche Betätigung ihre Beweglichkeit und Gesundheit zu erhalten.

Wer hat Lust seinem Körper und seiner Seele etwas Gutes zu tun? Bewegung ist das Zauberwort und dazu Musik mit und ohne Hocker/Stuhl und ganz viel Spaß. Na wie wär’s? Hier unsere Zeiten: dienstags von 10 bis 11 Uhr, mittwochs von 17 bis 18 Uhr und von 18 bis 19 Uhr. Ruft mich doch einfach erst einmal an 0176/ 745 950 00, ich würde mich sehr freuen. Kristiane Kalfar Übungsleiterin der GTG Kirchheim

Die Herrengruppe Ausgleichsgymnastik für Herren unter dem Übungsleiter Achim Schulz würde sich ebenfalls über weitere Teilnehmer freuen. Neben den großen Ballspielen wird Gymnastik betrieben und auch Zirkeltraining durchgeführt. Wer sich regelmäßig bewegt, altert gesünder. Kommen sie einfach donnerstags von 20-21 Uhr zur Turnhalle Kirchheim, Einsteinstraße 35-37