GTG Kirchheim

Spielekiste Jan 2021

#trotzdemSportSpielekiste

Ihr lieben GTG Sportler ☺️
Unter dem #trotzdemsport startete der Landessportbund eine weitere tolle Aktion für Familien. Damit auch in dieser düsteren (Jahres-) Zeit die Bewegung nicht zu kurz kommen sollte, vergab er, unter anderem auch unserem Kreissportbund, eine kunterbunte Outdoor Spielekiste, die an Familien unseres Vereins verliehen werden durfte.
Diese Aktion kam sehr gut an, besonders bei den Kindern, welche die Kiste gespannt und mit leuchtenden Augen in Empfang nahmen. Auch die Erwachsenen kamen nicht zu kurz, da für Klein und Groß etwas dabei war. So gab es z. B. verschiedene Ballspiele, eine Slackline, Therabänder und andere tolle Sachen. Auch wenn dies nicht unser gemeinsames Sport machen und Beisammensein ersetzen kann, war es dennoch ein sehr schöner Lichtblick in dieser düsteren Zeit mit Hoffnung auf etwas mehr ‚Normalität‘.
Wir hoffen uns bald alle wiedersehen zu können! Bis dahin ganz liebe und sportliche Grüße! Haltet durch, bleibt fit! Eure Miriam, im Namen der GTG!
P. S. Vergesst die Videos nicht! Es könnte bald wieder losgehen, da zählt jedes gemachte Training 😉


Liebe Grüße Miriam ☺️

Text und Bild Miriam Milic